MarkoZeiller.com 2014
DE | EN

Christoph Murke

Wie im Vorjahr wird Bariton Christoph Murke auch heuer als Coach des Chorworkshops beim MIMF dabei sein. Er studierte am Landeskonservatorium Klagenfurt  (KONSE) klassischen Gesang bei Prof. Klebel. Nach seinem Studium war er als Solist und Chorsänger auf Tourneen unterwegs.

Seine größte Tournee führte ihn nach Japan, wo er mit der Opernproduktion La Boheme eineinhalb Monate Spielorte in ganz Japan besuchte, darunter Tokio, Sapporo, Hiroshima, Kyoto u.v.m.

Als Chorsänger ist Murke bereits seit seiner Jugend aktiv. Er sang in verschiedenen Gruppierungen, wie der A capella Formation Die Neffen von Tante Eleonor, die bis 2010 zu seinen gesanglichen Mittelpunkt bildete. Derzeit steht er als Frontsänger der Rock/PoP Coverband Cross Out und der Blues/Funkband mOerkwürig (als Substitut der A cappella Formation Quattro pro) auf der Bühne.

 

Christoph Murke arbeitet außerdem als selbstständiger Vocal Coach in Graz und Wolfsberg und ist in ganz Kärnten und der Steiermark als Chorstimmbildner unterwegs.

 

 

 

Gefördert aus Mitteln der Kunst- und Kulturförderungen Steiermark

 

 

 

Initiiert und gefördert durch die Murauer Kultur- und Stadtmarketing Gesellschaft m.b.H.

 

 

 

Organisation und Information

Zyler Concerts
Grabenstraße 28/2/9
8010 Graz
Tel: +43(0)650/8401604
Email: office@mimf.at

 

 

 

MURAU INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL | office@mimf.at | t: +43 650 840 1604 | www.mimf.at